Aktuelle Informationen

ABSAGE Familienfahrt- Angebot Kinderskikurs

Nun ist es leider so weit….wir haben uns heute dazu entschieden, die Familienfahrt nach Hinterglemm offiziell abzusagen. Durch die aktuellen (gefühlt beinahe täglichen) neuen Anforderungen/Einschränkungen können wir die Gruppenreise nicht mehr verantworten. Die Teilnehmer sind darüber bereits informiert.

Es steht natürlich jedem frei privat nach Hinterglemm zu fahren und Urlaub im Haus Hochkogel zu machen.

Sollten sich dennoch einige Familien auf den Weg machen, versuchen wir vor Ort einen Kinderskikurs anzubieten.

ABSAGE Eröffnungsfahrt

Auf Grund der aktuellen Corona Situation in Deutschland und Österreich habe wir heute entscheiden, die Eröffnungsfahrt abzusagen. Die angemeldeten Teilnehmer wurden darüber bereits informiert.

Skibasar am 07.11.2021

Am kommenden Sonntag veranstalten wir unseren Skibasar in der Mehrzweckhalle Eschollbrücken. Jetzt ganz einfach unter www.easybasar.de registrieren, Artikel eingeben und am Sonntag einfach zwischen 10-12 Uhr bei uns abgeben.